Die Curryzipfel-Wurst & Soßen im Glas Das besondere Geschmackserlebnis zum MITNEHMEN für ZUHAUSE
Chakalaka
Jalapeno
Der Curryzipfel ist die Idee eines echten Sauerländers und Kenners der traditionellen Currywurst! Seine Erfahrung mit Food-Konzepten verspricht einen besonders leckeren Geschmack. Liebhaber wissen natürlich: Die Currywurst wird aus Brühwurst gemacht und ist dank des Darms schön knackig. >> Mehr Infos!  Die Saucen (auch im Glas erhältlich) dieser Sauerländerspezialität sind einzigartig und besonders lecker – die Rezepte stammen aus eigenen Kreationen und alle Soßen sind hausgemacht. >> Mehr Infos!  Die Curryzipfel-Wurst wird frisch und in kleinen Mengen hergestellt, geschnitten und ins Glas abgefüllt.  Das ist schön praktisch, denn man kann sie einfach mitnehmen oder auch verschenken. Bei der Herstellung wird größten Wert auf eine schonende Zubereitung gelegt.
* Es gibt Richtlinien an die wir uns halten. Da wäre zuerst einmal die EU-Hygienerichtlinie und anschließend noch die Arbeitsstättenverordnung. Alle rechtlichen und gesundheitlichen Gesichtspunkte sind uns sehr wichtig und auf deren Einhaltung legen wir großen Wert.
Das Prinzip: Wenn in der Gastronomie Speisen als hausgemacht angepriesen werden, beispielsweise „hausgemachte Soßen“ so sollten diese auch vor Ort hergestellt worden sein. Statt eines zugekauften Fertigpro- duktes erhalten Sie eine dort hergestellte und gekochte Soße. Statt zugekaufter Mischungen erhalten sie nur Ware,  die selbst hergestellt wurde.
Die Garantie: Die Angabe „hausgemacht“ sagt zunächst nichts über die Zutaten aus. Für eine Küche übliche Her- stellungsmethoden und Zutaten sind zu erwarten. Dazu gehören auch Zusatzstoffe. Diese kommen beim Curryzipfel häufig nicht direkt zum Einsatz, sondern gelangen über Zutaten, zum Beispiel Gewürzmischungen oder Fruchtzubereitungen, in die Speisen.*
Die Curryzipfel-Wurst im Glas Das besondere Geschmackserlebnis zuhause
Der Curryzipfel ist die Idee eines echten Sau- erländers und Kenners der traditionellen Currywurst! Seine Erfahrung mit Food-Konzepten ver- spricht einen besonders leckeren Geschmack. Liebhaber wissen natürlich: Die Currywurst wird aus Brühwurst gemacht und ist dank des Darms schön knackig. >> Mehr Infos! 
Die Sauce dieser Sauerländerspezialität ist einzigartig und besonders lecker – das Rezept stammt aus eigenen Kreationen und alle Soßen sind hausgemacht. >> Mehr Infos!  Die Curryzipfel-Wurst wird frisch und in kleinen Mengen hergestellt, ge- schnitten und ins Glas abgefüllt.  Das ist schön praktisch, denn man kann sie einfach mitnehmen oder auch verschenken. Bei der Herstell- ung wird größten Wert auf eine schonende Zubereitung gelegt.
Das Prinzip: Wenn in der Gastronomie Speisen als hausgemacht angepriesen werden, beispielsweise „hausgemachte Soßen“ so sollten diese auch vor Ort herge- stellt worden sein. Statt eines zugekauften Fertigpro-duktes erhalten Sie eine dort hergestellte und gekochte Soße. Statt zugekaufter Mischungen erhalten sie nur Ware,  die selbst hergestellt wurde.
Die Garantie: Die Angabe „hausgemacht“ sagt zunächst nichts über die Zutaten aus. Für eine Küche übliche Her-stellungsmethoden und Zutaten sind zu erwarten. Dazu gehören auch Zusatzstoffe. Diese kommen beim Curryzipfel häufig nicht direkt zum Einsatz, sondern gelangen über Zutaten, zum Beispiel Gewürzmischungen oder Fruchtzubereitungen, in die Speisen.*
* Es gibt Richtlinien an die wir uns halten. Da wäre zuerst einmal die EU- Hygienerichtlinie und anschließend noch die Arbeitsstättenverordnung. Alle rechtlichen und gesundheitlichen Gesichtspunkte sind uns sehr wich- tig und auf deren Einhaltung legen wir großen Wert.